Hebamme Magdalena Eisbacher

 

Hallo, mein Name ist Magdalena Eisbacher und ich bin Wahlhebamme in Göstling/Ybbs und Umgebung. 

 

Nach der Volk- und Hauptschule in Göstling/Ybbs absolvierte ich meine Matura in der HBLA Weyer. Danach erfüllte sich mein großer Traum und ich konnte mit der Ausbildung zur Hebamme an der FH Joanneum in Graz starten welche ich im September 2019 abgeschlossen habe. 

 

Gleich nach der Ausbildung startete ich in die Freiberuflichkeit und seit Jänner 2020 arbeite ich am Landesklinikum Waidhofen/Ybbs wo wir als Hebammen sowohl in der Schwangerenambulanz als auch im Kreißsaal und im Wochenbett werdende Familien begleiten dürfen. 

 

Nebenbei bin ich weiterhin als Wahlhebamme in der Freiberuflichkeit tätig,  wodurch ich Paare und Familien bereits ab dem Kinderwunsch bis ca. zum Ende des ersten Lebensjahrs begleiten kann.